Über mich

Hey Du, ich bin‘s, Susi. 

Seit mehr als 12 Jahren bin ich nun Dogrocket. 
Alles hat auf gerade einmal 1qm angefangen. Aber diese habe ich gefüllt mit Leben, Ideen und jeder Menge handwerklichem Geschick. Denn das liebte ich schon immer. Etwas kreieren, etwas schaffen, etwas hochwertiges und nachhaltiges aus dem Kopf zu Gestalt und in Form zu bringen. 
Als gelernte Köchin war das alles irgendwie auch ein großer Teil meines Werdegangs.  Auch wenn man oft denkt, dass die ersten Werke eher schlecht als recht waren: ich bin auch heute noch stolz darauf. Dennoch habe ich mich natürlich enorm weiterentwickelt. 

Dein Dogrocket-Produkt entsteht im Süden von Hamburg in liebevoller, detaillierter und persönlicher Handarbeit. Jeder Handgriff stammt von mir. 
Sogar die Buchhaltung - das sagen wir mal unkreativste an allem - erledige ich selbst. Dein Wunsch ist mir Befehl und so kann ich auf jeden noch so individuellen Kundenwunsch in Perfektion eingehen.

Eine Maßanfertigung für Zwei-und Vierbeiner. 

Die Liebe für den treuesten Begleiter auf 4 Pfoten habe ich bis letztes Jahr noch selbst erfahren dürfen, seitdem knuddel, kraule und kuschele ich die Hunde meiner Kunden. Das ist „all inclusive“ ;) Meine 2 Kinder und mein Mann unterstützen mich, wo sie nur können und deswegen könnt ihr euch auf mich genauso verlassen, wie ich mich auf sie. 
Ich freue mich auf Eure Bestellung.

Alles Liebe,
Eure „Dogrocket-Susi“